1. Foto-Lounge Esslingen

1. Foto-Lounge Esslingen

Hallo liebe Freunde der Kunst, der Fotografie und des Landesfilmdienstes!
 
Wir laden euch herzlich zu unserer 1. Fotolounge Esslingen am Mittwoch, den 27.10.2021 bei uns im LFD Esslingen ein.
 
Mit der 1. Fotolounge Esslingen starten wir eine Reihe kreativer Afterwork-Events in unseren Räumlichkeiten, die bei gemütlicher Atmosphäre und dem ein oder anderen Gläschen Wein, Prosecco oder Bier, Kunst & Medieninteressierte aus der Region Esslingen, Stuttgart & Umgebung nach annähernd zwei Corona-Jahren wieder zusammenbringen soll.
 
100% Community
Im Vordergrund unserer Veranstaltungsreihe steht der Community- & Netzwerk-Gedanke. 
Das Interesse am Thema des Abends reicht völlig aus, um teilnehmen zu können… ihr benötigt keinerlei Fachkenntnis.
Kommt einfach vorbei und werdet Teil unserer Community. Lasst uns einen geselligen Abend mit interessanten Gesprächen rund um das Thema Fotografie verbringen. 
Wenn ihr Lust habt, bringt eure eigenen Bilder mit und wir schauen sie gemeinsam an und philosophieren ein wenig darüber. 
Lust, vor Ort ein paar eigene Fotos zu schießen? 
Kein Problem: unser Fotostudio steht bereit! Bringt eure eigene Kamera mit oder fotografiert mit unserem Equipment… ganz wie ihr wollt.
Begleitet wird die 1. Fotolounge Esslingen am 27.10. von unserem Fotografen und Filmemacher Oliver Lichtblau, der an diesem Abend natürlich auch etwas über seine ganz persönliche fotografische Herangehensweise erzählen wird.
 
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.
 
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, gebt uns bitte bis spätestens Montag, den 25.10.2021 Bescheid, ob ihr mit dabei seid.
 
Wir freuen uns auf euch am 27.10. zur 1. Foto-Lounge Esslingen!
 
 
Termin:
27.10.2021, 18:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr

Bist du dabei?

*  Pflichtfeld

Oliver Lichtblau

Oliver Lichtblau

Fotograf & Filmemacher beim Landesfilmdienst Baden-Württemberg