Workshop

Jam Together
Produzier mit uns
den ultimativen Song!

Jam Together
Produzier mit uns
den ultimativen Song!

Ein guter Song lädt ein zum Mitsingen oder zum Nachdenken. Er verbindet uns mit einer besonderen Erinnerung, motiviert zum Tanzen, aber in jedem Fall tut er eines: er berührt und reißt mit! Dabei ist gute Musik auch immer so vielfältig, wie die Menschen, die sie machen.

Daher möchten wir mit euch in diesem Workshop einladen mit uns gemeinsam eure eigenen Song zu produzieren! In unseren Jamsessions möchten wir gemeinsam mit euch musikalisch experimentieren, neue Sounderlebnisse schaffen und dabei aus euren Ideen eigene Songs entwickeln, aufnehmen und produzieren!

Immer mittwochs ab 17 Uhr im Gebäude des LFD (Neckarstr. 53, Esslingen a.N.)

Dieses Projekt wird unterstützt von:

Diesen Beitrag teilen

Für einen Workshop anmelden

Menü schließen